Fandom

Grand Theft Auto Wiki

Bitte helfen Sie

12.621 Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Mein Junge kommt demnächst aus einem langen, äh, Urlaub zurück und, um ehrlich zu sein, bin ich ziemlich nervös.

Als besorgte Mutter stehe ich Todesängste um meinen Jungen aus. Ich meine, was soll man als Alleinerziehende tun? Man will doch einen echten Kerl zum Sohn, oder? Und kein Mädchen in Hosen. Liebevoll, aber stark. Nie schreibt er mir, nie ruft er an und er will auch kein nettes Mädchen heiraten und mir Enkelkinder schenken. Ich bin mit meiner Weisheit am Ende.

Ich habe ihn regelmäßig als Kind und sogar als Erwachsenen geprügelt. Selbst heute ziehe ich ihm, wo es nur geht, eins mit der Bratpfanne über oder drücke seine Hand auf den glühenden Grill, doch er ist immer noch so verweichlicht. Sein Vater würde sich im Grabe herumdrehen, wenn er nicht wegen einem DNA-Test im Rahmen eines ungeklärten Mordfalls exhumiert worden wäre, aber darum geht es jetzt nicht.

Es geht vielmehr darum, dass der Junge ’ne Memme ist und ich kann nicht ausschließen, dass ich mich irgendwann vergesse und was Schlimmes passiert. Was soll ich nur machen?

Eine besorgte Mutter

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki