Wikia

Grand Theft Auto Wiki

Billy Bob Bean

Diskussion0
10.820 Artikel in
diesem Wiki
Billy Bob Bean
BillyBobBean-GTA2
Billy Bob Bean
Zugehörigkeit Rednecks
Erster Auftritt Gang Car Bang!
Letzter Auftritt Der letzte Job! (Residential District) (†)
Details

Billy Bob Bean (†2013) ist der Anführer der Rednecks in Grand Theft Auto 2 und Claudes erste Kontaktperson im Residential District.

Biografie Bearbeiten

Billy Bob Bean ist Traditionalist und hasst alles, was sich von seinem Gedankengut unterscheidet. Die Rednecks sind auf Kriegsfuß mit den Scientists und der Zaibatsu Corporation.

Bean ist viel intelligenter als er aussieht, zum Beispiel beauftragt er Claude, sich als Zaibatsu-Bandenmitglied zu verkleiden, um die Scientists aus heiterem Himmel anzugreifen, was zu einem Bandenkrieg zwischen den beiden Parteien führt. Später stimmt er einem Friedenstreffen mit der Zaibatsu Corporation zu, das jedoch im Auftrag von Dr. LaBrat, dem Boss der Scientists, von Claude sabotiert wird.

Claude entführt ein einflussreiches Redneck-Mitglied und bringt es zu den Scientists. Als Antwort darauf versuchen die Rednecks erfolglos, die Generatoren der Scientists zu zerstören. Währenddessen ist die Zaibatsu Corporation sauer über das Friedenstreffen und startet einen umfangreichen Feldzug gegen die Rednecks. Die Rednecks werden vermutlich von den Scientists oder der Zaibatsu Corporation besiegt, da sie im späteren Spielverlauf nicht mehr auftauchen.

Trivia Bearbeiten

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki