Fandom

Grand Theft Auto Wiki

Big Bakers Bike

12.463 Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Wheels of Steel
Name Wheels of Steel
GTA-Teil Grand Theft Auto: Vice City
Originaltitel Hog tied
Auftraggeber Mitch-Baker-Radar-Symbol.svgMitch Baker
Annahmestelle The Greasy Chopper
Belohnung 4.000 Dollar
Nächste Mission Love Fist Emblem.gifDie PR-Tour
Vice-City-Missionsübersicht

Dialoge

Zum Anhören hier klicken

(Mitch Baker steht am Flipperautomaten und beginnt gerade ein Spiel, Tommy Vercetti kommt dazu)

  • Tommy Vercetti: Hi, Mitch.
  • Mitch Baker: Ah, sieh an, „Outlaw“ Vercetti. Jetzt will ich sehen, wie du für deine Kumpels kämpfst. Eine Straßengang von hier hat den Fehler gemacht, meinen Hobel zu klauen. Wollten wahrscheinlich zeigen, was für coole Machos sie sind. Ich und die Jungs wollten ihnen eigentlich ein bisschen Respekt einbläuen.

(er hört mit dem Spiel auf und dreht sich zu Tommy um)

  • Mitch: Aber – dann dachte ich mir, das wäre doch ein guter Test für dich. Bring mir meine Maschine zurück und Paul kriegt seine Security.

(er dreht sich wieder dem Automaten zu und schießt eine neue Kugel ein, Tommy geht)

  • Mitch: (nicht übersetzt) Come on! Come on! Come on!

Mission

GTA Vice City Walkthrough 29 - Big Bakers Bike04:11

GTA Vice City Walkthrough 29 - Big Bakers Bike

Du benötigst maximale Energie, reichlich Munition und als Fahrzeug am besten eine PCJ-600 (ein schneller Sportwagen tut es aber auch). Die Straßenbande hat sich in Downtown, hinter dem Ammu-Nation, auf einem großen Hinterhof mit etlichen Garagen verschanzt. Rase mit deinem Motorrad (oder dem Auto) die Außentreppe gleich südlich des Waffengeschäfts hoch und fliege in hohem Bogen (Monsterstunt!) auf das gegenüberliegende Dach. Hier findest du ein Herz und zwei, mit Tec-9 bewaffnete Bandenmitglieder. Sobald du auf sie schießt bzw. der Hinterhoftreppe zu nahe kommst, geht eine Alarmsirene los und die ganze Bande hat dich bemerkt.

Bleibe auf dem Dach in der Nähe des Treppenaufgangs stehen und warte einfach ab, dass die Kerle zu dir hochkommen. Erledige sie einen nach dem anderen mit der Schrotflinte. Es sind insgesamt 25 Mann, alle ausschließlich mit Tec-9s bestückt. Zwei weitere tragen allerdings M4-Gewehre, bei ihnen ist etwas mehr Vorsicht geboten. Sollte das Geballere nicht enden, aber kein weiterer Gangster auf dem Dach erscheinen, musst du die Treppen runter und den Rest unterwegs erledigen.

Laufe dann zur Garage in der Nordostecke des Hinterhofs und hole Bakers Angel. Fahre nun die Treppen mit dem Bike wieder hoch und fahre über die anderen Dächer (aber nicht runter). Bald werden vier Gang-Burritos aufkreuzen, die du vom Dach aus am Bestem mit einem Raketenwerfer zerstörst. Da du nun nicht verfolgt wirst, kannst du das Bike problemlos an der Markierung abliefern. Sofort taucht ein Biker auf und fährt den kostbaren Hobel in Sicherheit.

TommyTwoWheels-GTAVC-Trophy.png Mit Abschluss der Mission erhält man die Trophäe „Tommy Two-Wheels“.

Missionsende

Die Mission ist fehlgeschlagen, wenn die Angel zerstört wird.

Handy-Anruf

  • Mitch Baker: Gut gemacht, Tommy. Schön, den Ofen wieder zu haben. Sag Mr. Kent Paul, dass er seine Ordner für das Konzert kriegt. Du hast mein Wort darauf. Halt die Ohren steif.

Fortsetzung

Dies war die letzte Mitch-Baker-Mission. Du kannst jetzt mit der letzten Love-Fist-Mission fortfahren...

Die PR-Tour

...oder dir einen anderen Auftraggeber suchen.

Vice-City-Missionsübersicht

Missionen von den Bikern in Vice City
Big Bakers Bike | (Chaos-City) | Wheels of Steel

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki