Wikia

Grand Theft Auto Wiki

Bernie Crane

Diskussion2
10.765 Artikel in
diesem Wiki
BernieCrane

Artwork von Bernie Crane

Bernie Crane

Florian Cravic alias Bernie Crane

Bernie Crane (geboren als Florian Cravic, *1978 in Jugoslawien, heute Serbien) ist ein Charakter aus Grand Theft Auto IV und Grand Theft Auto IV: The Lost and Damned und war in Zeiten der Jugoslawienkriege mit Niko Bellic und Darko Brevic in einer Einheit. Als einer der drei Überlebenden ist er nach dem Krieg aufgrund von Diskriminierung wegen seiner Homosexualität nach Liberty City ausgewandert.

Er ist homosexuell und hat einen Partner, den stellvertretenden Bürgermeister Bryce Dawkins, mit dem er jedoch Beziehungsprobleme hat, da Bryce momentan mit einer Frau verheiratet ist.

In The Lost and Damned installiert man in der Nebenmission Knowing Me, Knowing You eine Wanze in Bryce Dawkins’ Sportwagen. Nach Beendigung der Mission erhält man von Thomas Stubbs – dem Auftraggeber – Zugriff auf die Wanze und kann dabei Gespräche zwischen dem stellvertretenden Bürgermeister und Bernie Crane abhören.

Auftritte in Bearbeiten

Grand Theft Auto IVBearbeiten

The Lost and DamnedBearbeiten

  • Bernie kann über den Bryce-Bug zusammen mit Bryce Dawkins abgehört werden

Trivia Bearbeiten

  • Bernie hat wie Niko eine Narbe an der linken Augenbraue.
  • Bernie hat damals in einem Schlachthaus gearbeitet.
  • Früher wollte er Profiwrestler werden, doch er begann eine Lehre als Schäfer.
  • Bevor Bernie nach Liberty City zog, wohnte er in San Fierro, im Spielverlauf sagte er oftmals, dass er wieder nach San Fierro ziehen möchte, jedoch mit Bryce Dawkins.
  • Er wollte sich Wangenknochenimitate einsetzen lassen.
  • Niko Bellic erhält einen Infernus von ihm.
Missionen von Bernie Crane (GTA IV)
Hating the Haters | Union Drive | Buoys Ahoy | (Bryce’s Infernus)

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki