FANDOM

Dialoge

  • Billy Bob Bean: Heh, Tough Guy! Billy Bob Bean hier. Der Polizeichef erwartet einen blitzeblanken neuen Benson. Der Typ nervt mich aber schon ’ne Weile, also will ich ihn überraschen. Klau mir einen Benson!

(nachdem man den entsprechenden Benson gestohlen hat)

  • Bean: Montana hat die Sprengsätze fertig beim Anhängerpark, aber er braucht 5.000 Dollar. Du musst vielleicht ein paar bezahlte Killer-Aufträge annehmen.

(nachdem man den Benson mit den Sprengsätzen ausgerüstet hat)

  • Montana: Das Fahrzeug ist manipuliert! Das macht 5.000 Dollar.
  • Bean: Ein dreifaches Hurra! Fahr diesen Benson zu Buckwheats Kran und warte auf das ZEICHEN!

(nachdem man den Benson am Kran geparkt hat)

  • Bean: Dwight T hat einen Anhänger. Besorg dir eine Zugmaschine, Tough Guy, und schon können wir den Benson transportieren.

(wenn man eine Zugmaschine entwendet hat)

  • Bean: Das nenn ich eine Zugmaschine, Tough Guy. Hol dir jetzt Dwight Ts Anhänger.

(nach Ankuppeln des Hängers)

  • Bean: Fahr den Anhänger rüber zu Buckwheats Kran, Tough Guy, und lade den Benson auf.

(wenn man sich dem Kran nähert)

  • Bean: Park den Anhänger, und Buckwheat soll seine Ladung draufschmeißen.

(nachdem der Benson verladen ist)

  • Bean: Bring den Benson heil rüber, dann gewähr ich dir vielleicht eine Audienz mit meiner Mary-Joe Bean.

(wenn man sich dem Polizeikran nähert)

  • Bean: Lass den Anhänger beim Cop-Kran und mach dich auf die Socken!

(während des Abladens des Benson)

  • Bean: Schau’n wir also zu, wie Montanas Feuerwerk dieses Schwein brät! Quietsch, mein Ferkelchen!
  • Polizeichef: Oh, Baby! Mein neuer Benson! Ich will Spaß, ich geb Gas. Hier sind 50.000 Dollar!

Mission

Du musst einen Benson stehlen, der durch die Stadt fährt. Er ist für den Polizeichef bestimmt. Der Wagen soll mit einer Bombe ausgerüstet werden, die vom Spieler selbst gezahlt werden muss. Danach wird der Benson auf einen Anhänger geladen und zum Polizeirevier in Arbo/Dominatrix gefahren. Dort wird der Wagen wieder abgeladen und der Polizeichef steigt ein. Daraufhin explodiert der Wagen.

Missionsende

Die Mission ist fehlgeschlagen, wenn man verhaftet oder außer Gefecht gesetzt oder der Benson zerstört wird.

Trivia

  • Wenn man die Mission Benson! und Panzerknacker! (beide am oberen Telefon) vor der Mission Killer! erledigt und dann das untere der beiden gelben Telefone abnimmt, bekommt man erst den Auftrag Killer! und danach nochmals die Mission Panzerknacker! Dafür kann man im weiteren Verlauf die letzte Rednecks-Mission Der Köder! nicht erledigen (es kommt die Durchsage, man habe nicht genug Respekt dafür, obwohl der Respektbalken komplett gefüllt ist).