Fandom

Grand Theft Auto Wiki

Beneath the Offramp of the Algonquin Bridge Overpass

12.149 Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

BOABO-GTA4-southwards.jpg

Blick über BOABO

Beneath the Offramp of the Algonquin Bridge Overpass (dt. Unter der Ausfahrt der Algonquin-Bridge-Überführung), auch kurz BOABO, ist ein Stadtviertel von Liberty Citys nordöstlichem Stadtbezirk Broker in Grand Theft Auto IV und Grand Theft Auto: Chinatown Wars.

Umgebung

BOABO-Karte.svg

Die Lage des Stadtteils

Die Grenzen zu BOABO bilden im Nordosten die Stone Street und Valley Forge Avenue (Cerveza Heights), im Norden die Hoover Street (East Island City), im Westen der Humboldt River, im Süden die Chicory Street (East Hook) und im Süden und Südosten die Brunner Street (Rotterdam Hill und Downtown).

Charakter

Die Bezirke von West-Broker (unter anderem BOABO, East Hook und Hove-Beach-West von der Iroquois Avenue an) liegen auf Meereshöhe zum östlichen Ufer des Humboldt River – am Fuße einer Erhebung in der Topografie des Landes östlich des Flussufers. Aus diesem Grund sind diese Stadtteile physisch vom Rest des Bezirks abgesondert. Von daher haben diese westlichen Broker-Viertel gemeinsam ähnliche ästhetische Werte und Charakteristiken entwickelt, die sich gleichzeitig von anderen Bezirken in Broker komplett unterscheiden. Jeder Stadtteil setzt sich hauptsächlich aus Lagerhäusern, Hafenanlagen und anderen Industriegebäuden zusammen.

Nützliche Adressen

Wissenswertes

  • Die Bezeichnung BOABO ist ein Akronym und spielt auf das real existierende DUMBO (Down Under the Manhattan Bridge Overpass) im New Yorker Stadtbezirk Brooklyn (≙ Broker) an.

Bildergalerie

Stadtteile von Broker
Beachgate | Beechwood City | BOABO | Downtown | East Hook | Firefly Island | Firefly Projects | Hove Beach | Outlook | Rotterdam Hill | Schottler | South Slopes

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki