Fandom

Grand Theft Auto Wiki

Backroad Wanderer

12.438 Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
SA Start der Straßenrennen Los Santos.jpg

Die Startmarkierung in Little Mexico

Backroad-Wanderer-Karte.png

Der Streckenverlauf

Backroad Wanderer (dt. Nebenweg-Streuner) ist das dritte von neun Straßenrennen aus Grand Theft Auto: San Andreas, welches im Stadtteil Little Mexico in Los Santos – gleich westlich gegenüber dem Alhambra – gestartet werden kann.

Eine rote Startmarkierung erscheint dort nach der erfolgreichen Absolvierung der Missionen Back to School und Yay Ka-Boom-Boom. Auf der Karte sind die Standorte aller in San Andreas zu absolvierenden Rennen durch Flaggen-Icon.png-Embleme gekennzeichnet. Die Spielfigur wird – nachdem sie sich für eines der Rennen entschieden hat – automatisch zur Startlinie befördert und muss das jeweils vorgegebene Fahrzeug benutzen.

Abermals muss man hier mit einer unterlegenen FCR-900 gegen Amateuren mit leistungsstärkeren Zweirädern antreten. Hämmern auf die Vorlehn-Taste wird auch hier wieder wärmstens empfohlen, wenn man nicht schon beim Speed-Sightseeing von Madd Doggs Bude gut 100 Meter Rückstand haben will. Genauso wie bei einem anderen Rennen hat die Gegner-KI aber auch ihre Probleme mit der Hügellandschaft von Mulholland, so mancher Adrenalin-Junkie wurde hier schon durch einen ungewollten Monsterstunt in Blickrichtung Dillimore und der unsanften Landung wortwörtlich zurück auf den Boden der Realität gebracht.

Profil

Name Backroad Wanderer
Belohnung 10.000 Dollar
Renntyp Motorradrennen
Fahrzeug FCR-900
Runden Eine
Distanz 3 Kilometer bzw. 2,05 Meilen (eigentlich 3,3 Kilometer)
Gegner Fünf
Start- und Ziellinie Richman
Details Start in Richtung Nordosten, verläuft gegen den Uhrzeigersinn durch Richman, Mulholland und Red County; 16 Checkpoints plus ein Zielpunkt
Los-Santos-Straßenrennen in San Andreas
Backroad Wanderer | Badlands A | Badlands B | City Circuit | Freeway | Into the Country | Little Loop | Lowrider Race | Vinewood

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki