FANDOM

Avalon

Ein Kartenausschnitt von Avalon

Avalon ist ein Stadtteil des Downtown Districts von Anywhere City aus Grand Theft Auto 2. Er bildet den zentralen Kern der Innenstadt von Anywhere City und ist mit einer sechsspurigen Ringstraße umgeben. Weiters ist er mit Abstand der größte Stadtteil im Downtown District. Die Nachbarbezirke von Avalon bilden Zarelli im Norden, Omnitron und Flotsam im Osten, Altamount und Funabashi im Süden, Shiroto im Südwesten, der Universitätsbezirk im Westen und Fruitbat im Nordwesten. Das Gebiet wird von keiner Bande kontrolliert, grenzt aber an kontrollierte Stadtteile von allen drei Verbrecherorganisationen im Bezirk. Außerdem befinden sich ein Speicherpunkt und der Ausgang in diesem Stadtteil.

Einrichtungen

Avalon Symbole

Einrichtungen in Avalon

Objekte

Avalon Objekte

Fundorte von Fahrzeugen, Objekten und Waffen

Die Objekte werden auf der Karte grün dargestellt. Die Nummerierung in der Liste spiegelt die der Karte wieder.

  1. Unverwundbarkeit
  2. Herz-Symbol (2x)
  3. Schnell-nachladen-Symbol
  4. Schutzweste
  5. Doppelter Schaden

Fahrzeuge

Fahrzeuge werden auf der Karte blau dargestellt. Die Nummerierung in der Liste spiegelt die der Karte wieder.

  1. Wellard
  2. B-Type
  3. Minx
  4. Schmidt
  5. Anhänger

Waffen

Waffen werden auf der Karte rot dargestellt. Die Nummerierung in der Liste spiegelt die der Karte wieder.

  1. S-Uzi mit Schalldämpfer (2x)
  2. S-Uzi (3x, Einmal nicht erreichbar)
  3. Raketenwerfer (3x, Einmal nicht erreichbar)
  4. Molotow Cocktails (2x)
  5. Flammenwerfer (2x, Einmal nicht erreichbar)

Galerie

Trivia

  • Avalon ist der erste Stadtteil, den der Spieler in Grand Theft Auto 2 betritt.
  • Das Gebiet um der Jesus-Saves-Kirche trägt den Namen „Trainingsmission“. Dieser wäre dann der kleinste Stadtteil im Bezirk.
Stadtteile von Downtown
Altamount | Avalon | Flotsam | Fruitbat | Funabashi | Omnitron | Shiroto | Sunnyside | Ukita | Universität | Zaibatsu HQ | Zarelli