FANDOM

Die automatische Schrotflinte ist ein Gewehr aus Grand Theft Auto Online, die von Shrewsbury Shotguns hergestellt wird. Sie wurde mit dem Bikers-Update in das Spiel eingefügt und kehrt aus Grand Theft Auto IV: The Lost and Damned zurück.

Sie basiert auf der Armsel Striker im Modell „Protecta Bulldog“ mit Schulterstütze und ohne Vordergriff. Die Waffe hat eine Magazinkapazität von zehn Patronen.

Beschreibung

Für jeden Biker ist diese Schrotflinte ein Muss: Sie ist im Gegensatz zu der abgesägten Schrotflinte und der doppelläufigen Schrotflinte vollautomatisch und kann zehn Schuss hintereinander abfeuern. Dies kann auf einem Motorrad sehr hilfreich sein.

Das einzige Manko ist, dass ihre Reichweite wie bei jeder Schrotflinte sehr eingeschränkt ist und sie nur auf kurzer Distanz hilfreich ist. Aber ihre Magazingröße und die recht schnelle Schussrate machen sie zu einer tödlichen Waffe.

Beschreibung bei Ammu-Nation

Wie viele wirksame Geräte zur Massenbefriedigung kannst du in deine Hose stecken? Okay, zwei. Aber das hier ist das andere. Teil von Bikers

Statistik im Social Club

DLC Biker W SG Sweeper Shrewsbury Automatische Schrotflinte
Icon SC Schaden Schaden
70%  
Icon SC Feuerrate Feuerrate
45%  
Icon SC Treffgenauigkeit Treffgenauigkeit
22%  
Icon SC Reichweite Reichweite
20%  
Icon SC Kapazität Kapazität
10%  

Erweiterungen

Fundorte

Trivia

  • In der Realität ist diese Waffe halbautomatisch und hat eine Kapazität von zwölf Patronen.
  • In GTA Online hat sie eine geringere Schussrate als in The Lost and Damned, aber dafür eine höhere Reichweite, eine größere Magazinkapazität und bessere Handhabung.
  • Sie kann von einem Motorrad aus abgefeuert werden.
  • Obwohl sie, wie die Sturm-Schrotflinte, als vollautomatisch beschrieben wird, feuert sie der Protagonist halbautomatisch ab.