Fandom

Grand Theft Auto Wiki

Auftragskiller

12.151 Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentar1 Teilen

Disambig-dark.svg Dieser Artikel behandelt die beauftragten Mörder. Für die gleichnamige Trophäe siehe Trophäen (VC).
Soldier, Fort Baxter, VCS.JPG

Die Killer in der Einleitungsmission von Vice City Stories

Die Auftragskiller sind Personen aus Grand Theft Auto: Liberty City Stories und Grand Theft Auto: Vice City Stories.

Vorkommen

Liberty City Stories

  • In Liberty City Stories tritt zum ersten Mal einer von ihnen während der Zwischensequenz zu „Schweine“-Fleisch auf, in der dieser aber nur auf einer Treppe Toni begegnet.
  • In Der verstoßene Sohn setzt Tonis Mutter die Killer erstmals auf ihn an, weil er nur Schande über seine Familie bringen würde. Toni überlebt es jedoch und tötet alle Angreifer. Von nun an tauchen sie sporadisch bis zur Mission Feuertaufe für Toni auf, in der Ma Cipriani den Auftrag zurücknimmt.
  • Die Auftragskiller fahren braune Landstalker, graue Sentinel sowie PCJ-600, manchmal aber auch zufällige Fahrzeuge aus dem Verkehr, und tragen Micro-SMGs und Pistolen.

Vice City Stories

  • In Vice City Stories tauchen gleich aussehende Männer in der Einleitung auf, in der sie auf einen Drogendealer und -schmuggler angesetzt sind. Sie erfüllen ihren Auftrag und Victor Vance kann entkommen.
  • Im Mehrspieler-Menü heißen sie „Nummer 1“.

Trivia

  • Die Killer sehen in beiden Teilen identisch aus.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki