Fandom

Grand Theft Auto Wiki

Atrium

12.150 Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Atrium, Downtown, SA.PNG

Das Atrium

Das Atrium ist ein Gebäude aus Grand Theft Auto: San Andreas, das sich in Commerce, Los Santos befindet.

In der Mission Just Business findet in dem Bauwerk und auf der Terrasse davor eine Schießerei zwischen Big Smoke, Carl Johnson und der Russischen Mafia statt, bei der dutzende Russen ums Leben kommen. In der Mitte des Raumes ist die Masturbierende Statue, die eines der vielen Easter Eggs des Spiels ist.

Glitch

Ein Glitch ermöglicht es, vom Atrium aus in die sogenannte „Ghost Town“ zu gelangen. Dafür wird ein Fahrzeug (bestenfalls ein Motorrad oder ein Quad, allerdings nicht das Jetpack) benötigt. Stellt dieses dann dicht an den Eingang des Atriums, sodass das Fahrzeug halb im gelben Kegel ist. Nun geht ihr hinein. Sobald ihr hineingegangen seid, könnt ihr hinter euch die Tür sehen, die langsam zu geht. Bevor sie dies tut, müsst ihr euch sofort umdrehen und die Taste (Ps triangle.png in der PS2-Version, F oder Eingabe in der PC-Version) zum Einsteigen drücken. Das Fahrzeug ist jetzt unsichtbar und ihr befindet euch in der Ghost Town.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki