FANDOM

Disambig-dark.svg Nicht die Asuka Kasen, nach der du gesucht hast? Auf der Seite Kasen findest du weitere Personen mit diesem Namen.

Asuka Kasen (* 1964 in Liberty City, † 2001 in Fort Staunton, Liberty City) ist ein Bandenboss aus Grand Theft Auto III und Grand Theft Auto Advance.

Grand Theft Auto III (2001)

Asuka Kasen ist der "Vize-Boss" der Liberty-City-Yakuza, die von Maria angerufen wird, um sie und Claude Speed vor der Leone-Familie in Sicherheit zu bringen, nachdem Salvatore Leone versuchte, Claude zu töten. Sie gibt Claude nach dem Tod von Salvatore weitere Jobs und macht ihn mit ihrem Bruder, Kenji Kasen, bekannt.

Später im Spiel kann man sehen, wie Asuka Miguel foltert und Claude den Auftrag gibt, Catalinas SPANK-Drogen-Operationen zu zerstören, als Rache, weil ein "Kolumbianischer Attentäter" ihren Bruder tötete. Später wird Asuka dann von Catalina zusammen mit Miguel getötet.

"Polizeiberichte" auf der offiziellen GTA III Website berichten, dass sie 1991 in den Vereinigten Staaten ankam, zehn Jahre vor GTA III. In den Berichten wird auch enthüllt, dass Asuka die Führerrolle bei der Yakuza wegen ihrer alten Methoden zur Folter, Sicherheit und Infobeschaffung bekam, obwohl es für Yakuza-Familien unüblich ist, weibliche Führungskräfte zu stellen.

Es wird außerdem stark daran angespielt, dass sie eine bisexuelle Domina sei. An einem Punkt fesselt sie Maria fest und spielt sadomasochistische Spiele mit ihr.

Grand Theft Auto Advance (2000)

In GTA Advance versucht sie Mike bei jeder ihrer Missionen zu verführen. Sie spielt dabei gerne mit Handschellen die Domina. Schließlich kommt es zum Liebesspiel zwischen den beiden. Asuka verliebt sich danach unsterblich in ihn, aber Mike hat anderes im Kopf.

Missionenauftritte

Grand Theft Auto III

Grand Theft Auto Advance

Die Familie Kasen
Asuka Kasen | Kenji Kasen | Toshiko Kasen | Yuka Kasen

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki