Wikia

Grand Theft Auto Wiki

Asuka Kasen

Diskussion3
10.661 Artikel in
diesem Wiki
Asuka Kasen
  • Asuka Kasen auf ihrer Terrasse
  • Ein Asuka-Artwork
  • Asuka Kasen in GTA Advance
  • Asukas Wohnung im Parterre
Spitzname Asuka
HUD-Symbol Asuka Kasens Icon, III
Zugehörigkeit Kasen-Familie
Yakuza
Erster Auftritt Grand Theft Auto III
Der letzte Wunsch

Grand Theft Auto Advance
Der Held
Letzter Auftritt Das Lösegeld (†)
Mörder: Catalina
Details
Fahrzeuge Yakuza Stinger

Asuka Kasen (* 1964 in Liberty City, † 2001 in Fort Staunton, Liberty City) ist ein Bandenboss aus Grand Theft Auto III und Grand Theft Auto Advance.

Grand Theft Auto III (2001)Bearbeiten

Asuka Kasen ist der "Vize-Boss" der Liberty City Yakuza, die von Maria angerufen wird, um sie und Claude Speed vor der Leone Mafia-Familie in Sicherheit zu bringen, nachdem Salvatore Leone versuchte, Claude zu töten. Sie gibt Claude nach dem Tod von Salvatore weitere Jobs und macht ihn mit ihrem Bruder, Kenji Kasen, bekannt.

Später im Spiel kann man sehen, wie Asuka Miguel foltert und Claude den Auftrag gibt, Catalinas SPANK-Drogen-Operationen zu zerstören, als Rache, weil ein "Kolumbianischer Attentäter" ihren Bruder tötete. Später wird Asuka dann von Catalina zusammen mit Miguel getötet.

"Polizeiberichte" auf der offiziellen GTA III Website berichten, dass sie 1991 in den Vereinigten Staaten ankam, zehn Jahre vor GTA III. In den Berichten wird auch enthüllt, dass Asuka die Führerrolle bei der Yakuza wegen ihrer alten Methoden zur Folter, Sicherheit und Infobeschaffung bekam, obwohl es für Yakuza-Familien unüblich ist, weibliche Führungskräfte zu stellen.

Es wird außerdem stark daran angespielt, dass sie eine bisexuelle Domina sei. An einem Punkt fesselt sie Maria fest und spielt sadomasochistische Spiele mit ihr.

Grand Theft Auto Advance (2000)Bearbeiten

In GTA Advance versucht sie Mike bei jeder ihrer Missionen zu verführen. Sie spielt dabei gerne mit Handschellen die Domina. Schließlich kommt es zum Liebesspiel zwischen den beiden. Asuka verliebt sich danach unsterblich in ihn, aber Mike hat anderes im Kopf.

MissionenauftritteBearbeiten

Grand Theft Auto IIIBearbeiten

Grand Theft Auto AdvanceBearbeiten

Die Familie Kasen
Asuka Kasen | Kenji Kasen | Toshiko Kasen | Yuka Kasen

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki