Wikia

Grand Theft Auto Wiki

Aspatria

Diskussion0
10.412 Artikel in
diesem Wiki
GTA III Aspatria
Aspatria
The Lost AngelsHinzugefügt von The Lost Angels

Aspatria ist ein Stadtteil von Liberty City aus Grand Theft Auto III, Grand Theft Auto Advance und Grand Theft Auto: Liberty City Stories, der sich in Staunton Island befindet.

GTAaspatria
Aspatria auf der Karte
VoodooDriverHinzugefügt von VoodooDriver
Aspatria im Nordwesten beherbergt das Liberty City Memorial Stadium (oder Bush Stadium), das 1923 fertiggestellt wurde und als Spielfeld der Liberty Cocks und Liberty City Beavers dient, beides Fußballmannschaften. 1998 findet anscheinend ein Umbau oder eine Erneuerung statt, denn das Stadion ist mit Baugerüsten bestückt. Es finden grundsätzlich keine Events im Stadion statt. Am Ufer der Insel zieht sich ein Promenadenweg mit einer Bootsanlegestelle entlang. Hier befindet sich auch der Beginn und das Ende der Staunton-Island-West-Schnellstraße.

Polizeibericht Bearbeiten

Jamaikanische Kriminelle („Yardies“) dominieren in diesem Gebiet. Man glaubt, sie spielen eine Rolle im SPANK-Handel, sind im Autoverbrechen tätig und betreiben Waffenschieberei. Sehr territorial und voller Stolz. Meinungsverschiedenheiten innerhalb und zwischen rivalisierenden Fraktionen haben lange Kriege verursacht. Unschuldige Zivilisten sind erst kürzlich im Kreuzfeuer umgekommen.
Stadtteile von Staunton Island
Aspatria | Bedford Point | Belleville Park | Fort Staunton | Liberty Campus | Newport | Rockford | Torrington

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki