FANDOM

Waffenvan

Blick auf Armandos Waffenarsenal nach Beendigung des Spiels

Armandos Waffen-Van ist eine Freundschaftsfähigkeit von Armando Torres im Grand-Theft-Auto-IV-Add-onThe Ballad of Gay Tony“, die der Spieler durch einen Anruf mit dem Mobiltelefon abfragen kann.

Verfügbarkeit

Armandos Van ist fast jederzeit verfügbar. Benutzt man die Funktion zu häufig, kann man kurze Zeit keine Waffen bestellen.

Funktion

Der Spieler kann Armando anrufen und im Telefonmenü die Spezialfähigkeit „Waffen-Van“ auswählen. Daraufhin ruft Luis an und bittet Armando um sein Erscheinen mit dem Waffen-Van. Dieser erscheint dann auf dem Radar als rosafarbenes A-Symbol. An diesem Ort steht Armandos Cavalcade in einer Seitengasse. Nähert sich der Spieler, kann er durch Drücken der jeweiligen Taste Waffen von Armando kaufen. Die beiden gehen zum Heck des Cavalcade und Armando öffnet den Kofferraum. In einem Heckausbau hat er verschiedene Waffen gelagert. Nun kann der Spieler sich eine Waffe aussuchen und sie zu Vorzugspreisen kaufen.

Sortiment

Armandos Waffen-Van hat fast alle Waffen, die im Spiel vorkommen (in der Beta-Fassung des Spiels konnte Armando noch alle im Spiel vorkommenden Waffen verkaufen, unter anderem die Desert Eagle und die Micro-SMG):

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki