Fandom

Grand Theft Auto Wiki

area53site.com

12.155 Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Area-53-Logo.PNG

Das Logo der Seite

area53site.com ist eine Website aus Grand Theft Auto IV, die sich mit der Area 53 beschäftigt.

Vorwort

Datum: 28. Dezember 1999

Meine Freunde, Glaubensgenossen – meine Radiosendung zu beenden war nicht leicht für mich. Ich habe von euch Briefe aus dem ganzen Land erhalten, in denen ihr eure Trauer freien Lauf gelassen habt. Danke an alle einsitzenden Zuhörer, die ihr mir Bilder und Klingen geschickt habt. Es geschah aus Not – die Vorkommnisse konnten nicht ausbleiben und ich muss mich und meine Forschungen vor Schaden bewahren.

Danke an liesdamnlies.net und domestobotlovers.com für die Massenkundgebung, die sie veranstaltet hatten, um mich zu unterstützen. Den ganzen Raketen-Sommer lang habe ich mein Schiff (so nenne ich meinen Untergrund-Bunker) auf Vordermann gebracht, um mich auf die bevorstehende Apokalypse vorzubereiten, die weltweit für Chaos sorgen wird. Die Jahrtausendwende steht kurz bevor und die Unvorbereiteten werden umkommen. Nostradamus, Cicero, sogar Abraham Lincoln hat diesen Tag vorausgesagt, an dem Computer die Menschheit in den Arsch treten werden. Und ich werde nicht wie ein Raumschiff in der Wüste untergehen und verwesen. Meine Roboterschöpfungen und ich graben seit fünf Jahren. Der Tag ist gekommen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki