Wikia

Grand Theft Auto Wiki

Apartment 3c

Diskussion0
10.402 Artikel in
diesem Wiki
Apartment 3C
Das Apartment von außen
SpaceeinsteinHinzugefügt von Spaceeinstein
Badezimmer-Mord
Die Mordspuren, direkt neben dem Schlafzimmer
ZaibatsuHinzugefügt von Zaibatsu

Apartment 3c ist eine Etagenwohnung aus Grand Theft Auto: Vice City. Sie befindet sich in dem flachen Gebäude südlich des Pay’n’Spray in Ocean Beach. Es hat ein rosafarbenes Dach und auf seiner südlichen Seite gibt es Treppenaufgänge. Man muss die rechte nehmen und durch die schwarze Tür gehen.

Im Badezimmer liegt eine Kettensäge.

HintergrundBearbeiten

In dem Film „Scarface“ wird ein Freund Tony Montanas mit einer Kettensäge in einer Badewanne getötet – geschehen in einem Haus, das in Miami steht. In Vice City, dem Miami-Gegenstück, kommt eine ähnliche Wohnung mit einem Badezimmer vor. Im Inneren sind ein Teil der Wand und der Boden blutverschmiert, offenbar ein Koffer gepackt mit Kokain liegt im Schlafzimmer auf einem Stuhl. Interessanterweise ist dieses Blut auch in der deutschsprachigen, geschnittenen Fassung zu sehen, aus der abgesehen von diesem jegliches Blut entfernt wurde.

Blue HellBearbeiten

Durch die Wohnung kann man in die Blue Hell gelangen. Man muss das Zimmer betreten und an die Wand mit dem Bett gehen. In der rechten Ecke, zwischen dem Nachttisch und der an die Wand gezeichneten Tür, laufe bzw. springe man gegen eben diese. Mit etwas Geschick landet man auf dem Dach in der Blue Hell.

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki