Wikia

Grand Theft Auto Wiki

Anthony Prince

Kommentare0
10.856 Artikel in
diesem Wiki
Anthony Prince
322px-GayTony-TBOGT
Gay Tony in der Mission Chinese Takeout
Spitzname Gay Tony
Erster Auftritt GTA IV: Diamonds are a Girl’s best Friend
GTA TLAD: Diamonds in the Rough
GTA TBoGT: I luv LC
Letzter Auftritt GTA IV: Diamonds are a Girl’s best Friend
GTA TLAD: Diamonds in the Rough
GTA TBoGT: Departure Time
Details
Fahrzeuge Schafter

Anthony „Gay Tony“ Prince (* 1958 oder 1963 in Dukes) ist ein homosexueller Nachtclub-Besitzer aus Grand Theft Auto IV, Grand Theft Auto IV: The Lost and Damned und Grand Theft Auto: The Ballad of Gay Tony, dem die bekannten Clubs Maisonette 9 und Hercules gehören. Seinen Spitznamen „Gay Tony“ hat er seit 1985. Er ist seit 1987 im Nachtclubgeschäft tätig.

Er hat Verbindungen zur Ancelotti-Familie und den Northwood Dominican Drug Dealers. Wähend der Geschichte von TBoGT fungiert er als Haupt-Auftraggeber und Freund des Protagonisten Luis Fernando Lopez. Er zieht nach der finalen Mission in eine andere Stadt ("Spa-Stadt"), um den Rest des Lebens zu geniessen und stressfrei zu leben. Die Führung der Clubs übernehmen danach wahrscheinlich Yusuf und Abdul Amir, da die beiden schon seit längerer Zeit Interesse bekundet haben. Seine Nummer verschwindet außerdem aus Luis Telefonbuch, nach Absolvierung der finalen Mission.

MissionsauftritteBearbeiten

Grand Theft Auto IV Bearbeiten

The Lost and Damned] Bearbeiten

The Ballad of Gay Tony Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

  • In der Beta-Version und in GTA IV trug Tony noch eine andere Brille und man konnte mit ihm Freizeit-Aktivitäten durchführen, wie zum Beispiel Bowling.
  • Er hört am liebsten den Radiosender K109 The Studio, er ist in seinem Schafter eingestellt und läuft auch im Hercules.
  • Wenn man Luis Bett von der linken Seite "benutzt" sieht man im Zeitschriftenregal eine Zeitschrift mit dem Titel "BJ" auf deren Cover "Gay Tony" zu sehen ist.
  • In der Mission I luv LC meint Tony, 45 Jahre alt zu sein. Die LCPD Datenbank hingegen meint Tony wäre 50 Jahre alt. Vielleicht könnte Tony sich als jünger ausgeben, um sein richtiges Alter zu verbergen.

Bildergalerie Bearbeiten

  • Artwork von Anthony „Gay Tony“ Prince
  • Ein weiteres Artwork
  • Anthony „Gay Tony“ Prince während einer Zwischensequenz
  • Anthony Price in der GTA-IV-Mission Diamonds are a Girl’s best Friend
  • Tony im Gespräch

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki