Wikia

Grand Theft Auto Wiki

Anthony Corrado

Kommentare0
10.965 Artikel in
diesem Wiki
Anthony Corrado IV

Anthony im Krankenhaus

Anthony Corrado (* 1980 in Alderney; 2008 in Liberty City) ist der Leibwächter von Jimmy Pegorino aus Grand Theft Auto IV, bis er von Niko Bellic in der Mission Flatline im Westdyke Memorial Hospital getötet wird. Er wollte gegen Jimmy aussagen und hätte somit dafür gesorgt, dass Jimmy ins Gefängnis kommt, jedoch kann Niko rechtzeitig die Herz-Lungen-Maschine abschalten.

Pegorino sah sich verpflichtet, Corrado anzunehmen, nachdem Pegorinos Sohn Selbstmord beging. Er und seine Frau gingen so weit, dass sie ihn beschimpften und verprügelten wie ihren eigenen Sohn.

MissionsauftritteBearbeiten

Grand Theft Auto IVBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Anthony Corrado saß 1995 für Entführung, Überfall und Totschlag zwei Jahre im Gefängnis.
  • Anthony hat Kontakte zur Pegorino-Familie und dem FIB.
  • Es ist möglich dass er von der Polizei getötet wird, in dem Moment wo sie merken das etwas nicht stimmt versuchen sie Niko auszuschalten. Wenn man im Raum mit Anthony bleibt, kann es passieren dass er von einem Polizei-Beamten versehentlich angeschossen und getötet wird.
  • Alternativ wird er getötet in dem man die Maschine neben seinem Bett abschaltet und er einen Herzinfakt bekommt bzw. nicht meht atmen kann.
  • Er wird von Robert Furano gesprochen.
  • Der Name ist eine Anspielung auf die Mafiaserie „Die Sopranos“: Corrado ist der Vorname des Oberhauptes der Familie, faktisch ist jedoch Anthony, dessen Neffe, der reale Anführer.

Siehe auch Bearbeiten

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki