Fandom

Grand Theft Auto Wiki

Angel auf Abwegen

12.152 Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Angel auf Abwegen ist eine von drei Motorradjagd-Challenges in Liberty City Stories, bei der Toni Cipriani als Sozius auf einem Motorrad sitzt und aus der First-Person-Perspektive verfolgte Fahrzeuge mit einer M60 unter Feuer nimmt und zerstört. Erreichbar wird sie nach der Mission Schlechtes Vitamin B.

Angel auf Abwegen wird gestartet, indem sich Toni auf eine Angel setzt, die neben dem nördlichen Eingang des Nordwest-Towers (Claude Speeds Versteck in GTA III) auf Shoreside Vale geparkt steht.

Der Fahrer am Steuer des Bikes rast mit Toni zu den vorgesehenen Zielobjekten . Für die erfolgreiche Absolvierung dieser Mission stehen maximal drei Minuten zur Verfügung und es gilt, den zu Beginn bestehenden HighScore von 10 Zielen zu übertreffen. Als Zugabe erhält Toni drei Adrenalin-Pillen, die er während der Verfolgungen einsetzen kann und die, wie üblich, für einige Sekunden den Zeitablauf verlangsamen.

Ziele

HitFahrzeug WaffeBelohnung
1Securicarkeine7 Dollar
2Securicarkeine20 Dollar
3BobcatTyp mit SMG63 Dollar
4BobcatTyp mit SMG112 Dollar
5LandstalkerTyp mit M4175 Dollar
6LandstalkerTyp mit M4252 Dollar
7Patriotzwei Typen mit M4343 Dollar
8Patriotzwei Typen mit M4448 Dollar
9Patriotzwei Typen mit M4567 Dollar
10Barracks OLzwei Soldaten mit M4700 Dollar
11Barracks OLzwei Soldaten mit M4847 Dollar

Die unbewaffneten Transporter stellen nur eine Zielübung dar. Ab dem dritten Fahrzeug wird kräftig zurück geschossen, ab dem siebten besonders kräftig! Der Zustand von Tonis Bike kann durch eine Schadensanzeige im Auge behalten werden. Explodiert die Angel oder schießt Toni seinem Fahrer - aus Versehen! - von hinten in den Kopf, ist die Mission vorbei. Das gleiche gilt natürlich bei abgelaufener Zeit.

Verwandte Missionen

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki