Wikia

Grand Theft Auto Wiki

Angel and the Knight

Diskussion0
10.405 Artikel in
diesem Wiki
Angel of the Knight, Vice City, VCS
Angel of the Knight-Logo
ZaibatsuHinzugefügt von Zaibatsu

Angel and the Knight (dt. Engel und der Ritter) ist eine Fernsehserie aus Grand Theft Auto: Vice City Stories und Grand Theft Auto IV, die von Canyon Entertainment produziert wird und jeden Dienstagabend um 19 Uhr auf VBC ausgestrahlt wird.

Die ganze Serie dreht sich um die Verbrecherjäger Chris van Angel und Bonnie Knight.

Kritik Bearbeiten

Viele Protestler sind gegen die Serie, weil van Angel und Knight einen Hubschrauber fliegen, der auch unter Wasser voll funktionsfähig ist. Daher ereignen sich immer wieder Vorfälle, bei denen Menschen mit ihren Helikoptern versuchen, ins Unterwasserreich zu fliegen, weil sie glauben, Helis könnten wirklich submarin fliegen.

Werbespot Bearbeiten

Chris van Angel, VCS
Chris van Angel
ZaibatsuHinzugefügt von Zaibatsu
Angel and the Knight, VCS Plakat
Werbeplakat, 1984
DebreiHinzugefügt von Debrei

(ausgestrahlt auf Emotion 98.3)

  • Sprecher: Chris van Angel ist ein rasanter Freestyle-Hubschrauberpilot, der im Vietnam geflogen ist und einfach nicht genug von Frauen bekommen kann.
  • Chris van Angel: Ich bin schon 'n toller Kerl.
  • Sprecher: Bonnie Knight ist ein Ninja mit einem Alkoholproblem, der sich die Wahrheit erschläft.
  • Bonnie Knight: Wem muss ich in diesem Laden einen blasen, um an Informationen zu kommen?
  • Sprecher: Wenn sie nicht ihre persönlichen Dämonen bekämpfen, bekämpfen Sie die Kriminalität. Sie sind Privatdetektive. Sie sind Angel and the Knight. Verpassen Sie am Dienstagabend um 19 Uhr nicht Angel and the Knight. Sie leben zusammen auf einem Rennboot und haben einen Spezialhubschrauber, der unter Wasser fliegen kann.

(Auto beschleunigt)

  • Drogenbaron: Jetzt wirst du sterben, Bonnie Knight! Du betrunkenes Ninja-Flittchen (Maschinenpistolengefeuere)! Keiner kann dich jetzt noch retten!
  • Bonnie: Wir haben einen Spezialhubschrauber, der unter Wasser fliegen kann! Ihr seid gearscht!
  • Sprecher: Heißluftballonverfolgungsjagden, Faustkämpfe...
    Bonnie Knight, VCS
    Bonnie Knight
    ZaibatsuHinzugefügt von Zaibatsu

(jemand wird geschlagen)

  • Chris: Zwing mich nicht dazu, meinen Reißverschluss aufzumachen.
  • Sprecher: Eine Country-Music-Autojagd und explodierende Boote.

(Geklirre)

  • Sprecher: Verpassen Sie am Dienstagabend um 19 Uhr nicht Angel and the Knight.

TriviaBearbeiten

  • Die Fernsehserie wird von Fußgängern in Grand Theft Auto IV erwähnt.

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki