Wikia

Grand Theft Auto Wiki

Andrei Utraniyev

Diskussion0
10.402 Artikel in
diesem Wiki
Andrei-GTAIV
Andrei Utraniyev
Ziani15Hinzugefügt von Ziani15

Andrei Utraniyev († 2008 in Liberty City) war ein russischer Gangster aus Grand Theft Auto IV, der für Dimitri Rascalov und Mikhail Faustin arbeitete. Er hat in der sowietischen Marine gedient und war laut Aussagen von Rascalov ein Freund seines Vorgesetzten.

Andrei wird damit beauftragt, Niko für den Mord an Vlad Glebov zu töten. Er folgt daraufhin Nikos Cousin Roman, der sich in einem Müllcontainer versteckt, um ihm aus dem Weg zu gehen. Als Niko schließlich auftaucht, schlägt ihn Andrei mit dem Kolbenende einer AK-47 bewusstlos und schleppt ihn in Mikhails Keller. Dort bereitet Andrei alles dafür vor, Niko mit einer Handsäge zu foltern, als Dimitri und Mikhail auftauchen und ihn für seine Tat zurechtweisen.

Während Andrei ruhig in einer Ecke steht, redet Mikhail mit Niko und fragt ihn: „Findest du es in Ordnung, meine Angestellten zu töten?“ Niko antwortet leise: „Wenn sie Arschlöcher sind, ja.“ Faustin dreht sich um und schießt Andrei mit einer Pistole in den Kopf. Danach knurrt er "Ich stimme zu", sieht Dimitri an und sagt: „Das Arschloch sieht mich an, als wäre ich ein Stück Scheiße.“

Nach Andreis Tod drückt Dimitri immer wieder aus, wie traurig er über den Verlust eines guten, loyalen Arbeiters sei.

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki