Wikia

Grand Theft Auto Wiki

American Bank of Los Santos

Diskussion1
10.776 Artikel in
diesem Wiki

Die American Bank of Los Santos (dt. Amerikanische Bank von Los Santos) ist eine Bank aus Grand Theft Auto: San Andreas. Die Bank spielt weder in der Handlung noch auf WCTR eine Rolle. Im Übrigen findet man auf keinem Gebäude in San Andreas den Schriftzug American Bank of Los Santos. Jedoch entspricht das Höchste Gebäude von San Andreas dem realen Wolkenkratzer der Bank of Los Angeles, womöglich ist somit dieses Gebäude trotz mangelnder Kennzeichnung gemeint.

Werbespot Bearbeiten

  • Frau: Sieh mal: Die Hendersons bekommen einen neuen Zaun!
  • Mann: Na und? Das sind Trottel!
  • Frau: Ich will einen neuen Zaun!
  • Mann: Den hier haben wir doch erst zwei Jahre, nachdem deine Eltern ermordet wurden, bekommen!
  • Frau: Ich will einen neuen Zaun und damit basta! Sonst nie wieder Sex!
  • Sprecherin: Muss schnell eine Hypothek her? Wir von American Bank of Los Santos helfen Ihnen beim Verschulden, damit Ihr Leben einfacher wird. Wir zeigen Ihnen, wie man reich aussieht, aber in Wahrheit arm ist! Ihr Haus ist Ihr Eigenkapital - wozu haben Sie es eigentlich? Sie müssen heute Eindruck machen, nicht erst in 20 Jahren! Für Sie besteht nur ein Risiko, wenn Sie in Geldnot geraten oder sich die Konjunktur verändert - was aber nicht sehr wahrscheinlich ist! In einem Vorort zu leben ist ein ständiger Wettkampf, wo man durch seinen Rasen und seine Auffahrt definiert wird. Rufen Sie American Bank of Los Santos an, wenn Sie ein Urwaldzimmer mit einer Gemeinschaftsschaukel oder einen Whirlpool für acht Mann haben wollen. Jetzt, wo Ihre Kinder ausgezogen sind und eigene Drogenprobleme haben, sollten Sie sich einen luxuriösen Marmor-Mixtresen anschaffen, damit Sie sich in Ruhe betrinken können. American Bank of Los Santos: Träume kosten Geld - warum sich um morgen Sorgen machen, wenn Sie heute bedürftig aussehen könnten?

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki