Fandom

Grand Theft Auto Wiki

Alter Asiat festgenommen

12.149 Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Nachdem er die Einwanderungsbehörde nicht überzeugen konnte

Orientalischer Gentleman, Bedford Point, III.PNG

Der sonderbare, alte Asiat

Ein älterer Asiat hat bei unserer überarbeiteten Einwanderungsbehörde für viel Verwirrung gesorgt, nachdem er ihr keinen triftigen Grund nennen konnte, warum man ihn nicht abweisen sollte. Nun soll er am Ende des Monats abgeschoben werden.

Er wurde von irgendwo aus Ostasien mit einem Privatflugzeug eingeflogen (wir berichteten) und hatte keine erforderlichen Dokumente bei sich: Weder Personalausweis oder Visum noch eine Platin-Kreditkarte, um den Zoll zu bestechen.

Er lehnte es ab, einen Asylantrag zu stellen oder in den Flüchtlingsstatus aufgenommen zu werden, und spricht fortwährend nur drei englische Wörter: „Love and Death“. Dieser Mann scheint kein Woody-Allen-Fan zu sein und wird sogar von einigen unserer besten Regierungsleute als „harte Nuss“ eingestuft. Daher kommt der Mann in ein Hochsicherheitsgefängnis, bevor er später diesen Monat abgeschoben wird.

„Dem Mann ist nicht gerade das Wissen in den Schoß gefallen“, sagte Ray Mathers, Immigrationschef auf dem Francis International. „Er konnte uns nicht mal auf einer Karte zeigen, wo er herkommt. Wer bitte kann auf einer Karte nicht zeigen, wo er wohnt? Solche wie ihn brauchen wir in diesem Land nicht, vielen Dank.“

Quelle

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki