Fandom

Grand Theft Auto Wiki

Alco Patch

12.155 Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Alco-Patch-Logo.PNG

Das Logo

Alco-Patch-Verpackung.PNG

Die Verpackung

Alco Patch (dt. Alki-Pflaster) ist ein Hilfsmittel gegen Leberbeschwerden aus Grand Theft Auto IV und Grand Theft Auto V, das bei 24/7 sowie Pill Pharm für 18 Dollar und bei Willie’s Supermarket im Sonderangebot für 9,49 Dollar verkauft wird. Es wird von Betta Pharmaceuticals hergestellt.

2013 ruft der Hersteller die Alco-Patch-12-Packung zurück. Die Verwendung würde Impotenz und häusliche Gewalt bei Männern hervorrufen.

Werbespot

  • Mann 1 (melancholisch): Ein Sekundenschlaf hinterm Steuer und mein bester Freund war tot.
  • Mann 2 (alkoholisiert): Als ich aufwachte, sah ich meine Frau in meiner Pisse liegen. (schmunzelt) Krankes Weib...
  • Sprecherin: Trinken macht großen Spaß, doch irgendwann sollte jeder mal aufhören. Aber genau das möchten viele nicht, weil sie zum Beispiel den Bus verpasst haben. Für Raucher gibt’s das „Tabak-Pflaster“, für Alkoholiker das „Alk-Pflaster“. Es schmeckt genauso erfrischend wie Ihr Lieblingsgetränk, nur dass es über die Haut aufgenommen wird. Ab sofort in Ihrer Apotheke.

Siehe auch

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki