Wikia

Grand Theft Auto Wiki

Albanische Mafia

Diskussion3
10.816 Artikel in
diesem Wiki
GTAIV 2010-10-31 00-54-36-47

Die Albanische Mafia

Die Albanische Mafia ist diejenige Mafia-Vereinigung aus Grand Theft Auto IVGrand Theft Auto IV: The Lost and Damned und Grand Theft Auto: The Ballad of Gay Tony, mit der Niko Bellic als erstes Bekanntschaft macht, wenn er in die Vereinigten Staaten kommt.

Die kleine Vereinigung befindet sich in meist in Little Bay, Bohan wo sie Erpressungs- und Kredithai-Tätigkeiten betreiben. Sie arbeiten für größere Organisationen wie die Ancelotti-Mafia-Familie. Es scheint, dass Broker von Dardan Petrela, einem kleinen Gangster, kontrolliert wird, der Roman Bellic erpresst. Dardan wird meist von Bledar Morina und Kemal Vulaj begleitet. Das Trio hat praktisch keinen Einfluss in Liberty City.

Die Ancelottis benutzen die Albaner als ihre eigenen Soldaten und Boten. Der McReary Mob führt daher eine Feindschaft gegen die Albaner. In der Mission I need your Clothes, your Boots, and your Motorcycle verkleidet sich Niko als Albaner, um Frank Garone, ein hochrangiges Ancelotti-Mitglied, zu töten. Die Albanerklamotten die man in dieser Mission erhält, bleiben dann im Kleiderschrank. Der Racheakt geschieht in der Mission Undertaker, in der Albaner die McRearys vor der Suffolk-Kirche bei einer familiären Beerdigung attackieren.

Albaner tragen Rocker-Jacken in verschiedenen Farben mit einem albanischen Adler auf dem Rücken und sind auch als normale Passanten anzutreffen.

Im Mehrspieler-Modus Bombenanschlag II spielen die Albaner die Rolle der Gegner, die ohne Erlaubnis von Konstantin Petrovic gestohlene Fahrzeuge verschiffen.

Nebenbei sind Mitglieder der Albanischen Mafia sehr schwer von den normalen Passanten zu unterscheiden.

Auftritte Bearbeiten

GTA IV Bearbeiten

The Lost and Damned Bearbeiten

The Ballad of Gay Tony Bearbeiten

Profil zur Gang Bearbeiten

Name Albanischer Mob/Albanische Mafia
Gebiete Little Bay
Fahrzeug Futo, Hakumai und Willard
Waffen Messer, Micro-SMG und Pistole
Feinde Faustin-Familie, McReary MobPetrovic-Familie, Pegorino-Familie und The Lost Motorcycle Club
Verbündete Ancelotti-Familie (bis Catch the Wave)
Mitglieder Aleksandër, Bledar Morina (†), Dardan Petrela (†), Kalem Petrela (†) und Preston Pecinovsky (†)

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki