Wikia

Grand Theft Auto Wiki

Alamosee

11.566 Artikel in
diesem Wiki
Kommentare0
12 Alamo Sea And Mountains

Landstraße am Ufer des Sees

Alamosee, Blaine County

Der Alamosee auf der Karte

Der Alamosee (engl. Alamo Sea, wörtlich dt. Pappelsee, auch Alamos Sea) ist ein See aus Grand Theft Auto V, der sich in Blaine County befindet. Er basiert auf dem Saltonsee in Südkalifornien und ist der größte See im Spiel. Der See ist von Bergen und der Grand-Senora-Wüste umgeben, und ist Teil der Sandy-Shores-Beach-Front-Recreation-Area-Strandpromenade.

Er ist über den Lago Zancudo und den Cassidy Creek mit dem Pazifik verbunden. Die beiden Ortschaften Sandy Shores und Grapeseed liegen am südlichen bzw. östlichen Ufer des Alamosees. Zudem liegt er am Fuße des Mount Chiliad sowie des Mount Josiah. Im Westen befindet sich die Calafia Bridge und im Süden die Grand-Senora-Wüste.

2013 ist das Gebiet um den Alamosee Schauplatz eines Bandenkrieges zwischen den Aztecas, The Lost und Trevor Philips (bzw. Trevor Philips Enterprises).

Fahrzeuge Bearbeiten

Am See Bearbeiten

Im See Bearbeiten

Fundsachen Bearbeiten

Am See Bearbeiten

Im See Bearbeiten

Missionen Bearbeiten

AlamoSeeSonneuntergang

Der Alamosee im Sonnenuntergang

GTA V Bearbeiten

GTA Online Bearbeiten

Orte am See Bearbeiten

Straßen am See Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

  • Das Alamo ist eine Festung in San Antonio, Texas. Sie spielte eine wichtige Rolle für die Unabhängigkeit von Texas.
  • Wie sein reales Vorbild, der Saltonsee, wird der Alamosee als giftigster See der USA beschrieben. Allerdings hat es keine Auswirkungen, wenn man mit einem Charakter in ihm schwimmt.
  • In der Beta existierte dieser See noch nicht.
  • Da man unter Wasser mehrere Autowracks, Häuserruinen, verrottete Stege, Betonblöcke und Stromleitungen findet, kann man davon ausgehen, dass der See früher kleiner war und Orte um ihn herum, wie Sandy Shores, von ihn "verschlungen" werden.
Gewässer in Los Santos und Blaine County
Alamosee | Cassidy Creek | Lago Zancudo | Lake Vinewood | Land-Act-Stausee | Los Santos Bay | Zancudo River

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki