Wikia

Grand Theft Auto Wiki

Alamosee

Diskussion0
10.792 Artikel in
diesem Wiki

Weitergeleitet von Alamo Sea

12 Alamo Sea And Mountains

Landstraße am Ufer des Sees

Alamosee, Blaine County

Der Alamosee auf der Karte

Der Alamosee (engl. Alamo Sea, wörtlich dt. Pappelsee, auch Alamos Sea) ist ein See aus Grand Theft Auto V, der sich in Blaine County befindet. Er basiert auf dem Saltonsee in Südkalifornien und ist der größte See im Spiel. Der See ist von Bergen und der Grand-Senora-Wüste umgeben, und ist Teil der Sandy-Shores-Beach-Front-Recreation-Area-Strandpromenade.

Er ist über den Lago Zancudo und den Cassidy Creek mit dem Pazifik verbunden. Die beiden Ortschaften Sandy Shores und Grapeseed liegen am südlichen bzw. östlichen Ufer des Alamosees. Zudem liegt er am Fuße des Mount Chiliad sowie des Mount Josiah. Im Westen befindet sich die Calana Bridge. Im Süden zudem die Grand-Senora-Wüste.

2013 ist das Gebiet um den Alamosee Schauplatz eines Bandenkrieges zwischen den Aztecas, The Lost und Trevor Phillips.

Fahrzeuge Bearbeiten

Am See Bearbeiten

Im See Bearbeiten

Fundsachen Bearbeiten

Am See Bearbeiten

Im See Bearbeiten

Missionen Bearbeiten

AlamoSeeSonneuntergang

Alamosee im Sonnenuntergang

GTA V Bearbeiten

GTA Online Bearbeiten

Orte am See Bearbeiten

Straßen am See Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

  • Das Alamo ist eine Festung in San Antonio, Texas. Sie spielte eine wichtige Rolle für die Unabhängigkeit von Texas.
  • Wie sein reales Vorbild, der Saltonsee, wird der Alamosee als giftigster See der USA beschrieben. Allerdings hat es keine Auswirkungen, wenn man mit einem Charakter in ihm schwimmt.

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki