Wikia

Grand Theft Auto Wiki

Al Di Napoli

11.568 Artikel in
diesem Wiki
Kommentare0
Al Di Napoli
AlDiNapoliV
Al Di Napoli in GTA V, 2013
Merkmale italoamerikanisch
Erster Auftritt TBoGT: Club Management
GTA V: Vinewood Souvenirs – Al Di Napoli
Letzter Auftritt TBoGT: Club Management
GTA V:Vinewood Souvenirs – Letzter Akt
Details
Wohnort Vice City
Fahrzeuge GTA V: schwarzer Dubsta
Sprecher TBoGT: Jody Wood
GTA V: Dominic Comperatore

Al Di Napoli († 2013 in Los Santos (optional)) ist ein italoamerikanischer Schauspieler aus Grand Theft Auto: The Ballad of Gay Tony und Grand Theft Auto V, der in einem wohlhabenden jüdischen Viertel aufgewachsen ist.

The Ballad of Gay Tony Bearbeiten

In einer Mission trifft Napoli sich mit dem Drogendealer Oscar Gomez bei der Vespucci-Universität, um sich Drogen zu besorgen. Doch der Deal entpuppt sich als Hinterhalt der Polizei, Napoli gelingt jedoch die Flucht zum Amdram Theater, wo er derzeit in einem Bühnenstück mitspielt. Ein sich zufällig im Schauspielhaus aufhaltender Polizist erkennt Al als Verdächtigen des Drogendeals wieder, doch verschiedene Prostituierte geben ihm ein Alibi – er habe sich die ganze Nacht im Hotelzimmer aufgehalten. Trotz des Alibis bleibt Napoli im Kreis der Verdächtigen. Er ähnelt stark einigen Besuchern des Bahama Mamas.

Di Napoli nutzt das Online-Netzwerk bleeter.biz und spielt die Hauptrolle im Stück „Leg-Less“.

GTA V Bearbeiten

Nigel beauftragt Trevor Philips, Al Di Napoli in der „Fremde und Freaks“-Mission Vinewood Souvenirs – Al Di Napoli zu verfolgen. Es kommt zu einer Verfolgungsjagd durch halb Los Santos bis zu einem Krankenhaus. Die Verfolgung geht durch das Krankenhaus hindurch, bis er mit dem Fahrzeug von einem der oberen Stockwerke samt Wagen in die Tiefe stürzt.

In der letzten „Fremde- und Freaks“-Mission bittet Nigel Trevor zum letzten Mal um Hilfe. Trevor soll die Entführung beenden. Es bleibt dem Spieler überlassen, ob er Nigels blauen Premier samt Al Di Napoli im Kofferraum auf einem Zuggleis parkt und damit Al Di Napoli tötet oder ob er den Wagen unterwegs anhält und den Schauspieler freilässt.

2002 ist Di Napoli der Auslöser eines Skandals im Gentry Manor Hotel, als ihm ein Schimpanse eine Wasserpistole voller Drogen in den Kotkoffer pustet und Di Napoli daraufhin eine Überdosis erleidet.

Trivia Bearbeiten

Siehe auch Bearbeiten

  • Al Di Napoli auf Bleeter Banner IV.png

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki