Wikia

Grand Theft Auto Wiki

Al Di Napoli

Diskussion0
10.659 Artikel in
diesem Wiki
Al Di Napoli
AlDiNapoliV
Al Di Napoli in GTA V, 2013
Merkmale italienisch-amerikanisch
Erster Auftritt TBoGT
Club Management
GTA V
Vinewood Souvenirs – Al Di Napoli
Letzter Auftritt TBoGT
Club Management
GTA V
Vinewood Souvenirs – Letzter Akt
Details
Fahrzeuge GTA V
Schwarzer Dubsta

Al Di Napoli (möglicher Tod † 2013 in Los Santos) ist ein italo-amerikanischer Schauspieler aus Grand Theft Auto: The Ballad of Gay Tony und Grand Theft Auto V, der in einem wohlhabenden jüdischen Viertel aufgewachsen ist.

The Ballad of Gay Tony Bearbeiten

In einer Mission trifft Napoli sich mit dem Drogendealer Oscar Gomez bei der Vespucci-Universität, um sich Drogen zu besorgen. Doch der Deal entpuppt sich als Hinterhalt der Polizei, Napoli gelingt jedoch die Flucht zum Amdram Theater, wo er derzeit in einem Bühnenstück mitspielt. Ein sich zufällig im Schauspielhaus aufhaltender Polizist erkennt Al als Verdächtigen des Drogendeals wieder, doch verschiedene Huren geben ihm ein Alibi, er habe sich die ganze Nacht im Hotelzimmer aufgehalten. Trotz des Alibis bleibt Napoli im Kreis der Verdächtigen. Er ähnelt stark einigen Besuchern des Bahama Mamas.

Di Napoli nutzt das Onlinenetzwerk bleeter.biz und spielt die Hauptrolle im Stück Leg-Less.

GTA V Bearbeiten

Nigel beauftragt Trevor Philips Al Di Napoli in der Fremde- und Freaks-Mission Vinewood Souvenirs – Al Di Napoli zu verfolgen. Es kommt zu einer Verfolgungsjagd durch halb Los Santos bis zu einem Krankenhaus. Die Verfolgung geht durch das Krankenhaus hindurch, bis er mit dem Fahrzeug von einem der oberen Stockwerke samt Wagen in die Tiefe stürzt.

Bei der letzten Fremde- und Freaks-Mission bittet Nigel beim Vinewood Souvenirs – Letzter Akt Trevor zum letzten Mal um Hilfe. Trevor soll die Entführung beenden. Es bleibt dem Spieler überlassen, ob er Nigels blauen Premier samt Al Di Napoli im Kofferraum auf einem Zuggleis parkt und damit Al Di Napoli in den Tod schickt oder ob er den Wagen unterwegs stoppt und den Schauspieler freilässt.

TriviaBearbeiten

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki