Wikia

Grand Theft Auto Wiki

Al Dente’s

Diskussion0
10.404 Artikel in
diesem Wiki
Al-Dente’s-Logo
Das Logo des Restaurants in GTA IV
ZaibatsuHinzugefügt von Zaibatsu

Al Dente’s (Restaurant-Symbol, IV auf dem Radar) ist eine amerikanische Restaurantkette aus Grand Theft Auto IV und Grand Theft Auto V, die mehrere Filialen in Liberty City und San Andreas betreibt.

Standorte Bearbeiten

GTA IV Bearbeiten

GTA V Bearbeiten

Werbespot in GTA IV Bearbeiten

Al Dente's, IV
Ein Al Dente’s in GTA IV von außen
ZaibatsuHinzugefügt von Zaibatsu
Al Dente’s Angebot
Ein Angebot aus GTA IV
609NO$CENT!Hinzugefügt von 609NO$CENT!
  • Sprecher: Manchmal will die Familie zum Italiener, aber keine winzigen Portionen vorgesetzt bekommen. Darum sollten Sie zu Al Dente's kommen – iss so viel Mamma-Mia, wie du kannst! Italienisches Essen wie es es nicht mal in Italien gibt. Warum? Weil wir ein amerikanisches Themenrestaurant sind! Daher sind die Portionen riesig, geschmacklos und ungesund.
  • Mann: Mein Vater wuchs in Neapel auf. Und wenn er mich in den USA besuchen kommt, lade ich ihn in ein ganz besonderes Restaurant ein. Überschaubare Preise und wenige Meter von der Einkaufsmeile entfernt – das bietet mir Al Dente’s!
  • Sprecher: Wir servieren u.a. besondere Linguine mit Käse-Homo-Soße.
  • Frau: Hey, alle bei Al Dente’s lieben Familien! Auch alkoholkranke, verfressene Megamacho-Familien wie unsere!
  • Sprecher: Al Dente’s – wir haben all Ihre Lieblingsgerichte, nichts, was Sie nicht mögen. Zum Beispiel viele Kalorien und Fett und wenig Geschmack und Nährstoffe! Darum sollten Sie zu Al Dente’s kommen. Mehr Mama-Mia geht nicht!

Rezension des Liberty-City-Reiseführer Bearbeiten

Extrem verarbeitete Nahrungsmittel, tiefgekühlt in riesigen Lagerhäusern – genau so, wie Mama sie nie zubereitet hat.

Trivia Bearbeiten

  • Al dente ist ein Begriff aus der italienischen Küche und bedeutet bissfest.

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki