Wikia

Grand Theft Auto Wiki

Abgeblitzt

Kommentare0
10.856 Artikel in
diesem Wiki
Abgeblitzt
Abgeblitzt
Eine Szene aus der Mission
Originaltitel Scorned Lover
Übersetzung Der betrogene Liebhaber
Auftraggeber Asuka Kasen
Annahmestelle Asukas Wohnung, Bedford Point
Belohnung(-en) 10.000 Dollar

Abgeblitzt ist eine Mission in Grand Theft Auto Advance.

Dialoge Bearbeiten

(in Asukas Haus)

  • Asuka Kasen: Mike-San, du würdest es nicht wagen, meine Avancen zurückzuweisen, oder? Genau das hat Biff Rock, der Film-Star, getan. Ich werde nicht gern abgewiesen. Er soll sterben!
  • Mike: Hm, Film-Stars umgeben sich normal mit großen Bodyguards. Das wird teuer, und ich will bald was über den Tod meines Partners und des Barkeepers hören.
  • Asuka: Meine Agenten gehen jeder Spur nach, sei versichert. Ach, noch was: Bring mir seine Alligatorenschuhe. Als kleines Andenken an ihn.

(draußen)

  • Mike (innerer Monolog): Eher sterb ich, bevor ich sie über mich reden lasse... äh... ja!

(später)

  • Mike (innerer Monolog): Hm... die sind anscheinend gerade mitten in der Szene.

(Mike ist in der Nähe der Szene)

  • Schauspielerin: Warum tust du das, Johnnie? Weißt du nicht, dass ich dich liebe?
  • Biff Rock: Die Liebe ist hart, Mary, darum muss ich dich umlegen!

(Biff „erschießt“ die Frau)

  • Biff: Mist, ich wollte sie doch vorher küssen. Ich komm nicht in die Rolle, wenn ich dauernd gestört werde! Entfernt jemand mal bitte diesen gaffenden Penner vom Set!

(Mike hat alle getötet)

  • Biff: Schnitt! Schnitt! Fantastisch! Alles im Kasten! Junge, du warst umwerfend. Diese Gewalt! All das Blut! Und so real! Hollywood wird nie erfahren... Weißt du was, ich mach dich zum Star! Was sagst du dazu?
  • Mike: Hab mir nie was aus Ruhm gemacht und mein Ruf ist zu mies, um Politiker zu werden. Aber ich mach dir ein Angebot: Gib mir deine Alligatorenschuhe und ich geb dir die Filmrechte.
  • Biff: Gemacht. Die nächste Szene haut dich um, wo Liberty City gegen Marys Mörder aufsteht. Gegen dich, Junge. Kamera ab... Action!
  • Mike: Bewundernswert, so ein Kerl, der Asuka abblitzen lässt, obwohl er so ’ner Lobby angehört, die Amerika am liebsten den Ausländern zurückgeben will. Genieß deine Freiheit ohne Asuka, Biff.

(wieder in Asukas Haus)

  • Asuka: Ah, K-Chan, dein Erfolg erstaunt mich. Zeig mir die Schuhe! Ah, herrlich, komm mit zu meinem Trophäenschrein im Schlafzimmer...
  • Mike: Lieber nicht. Ich wüsste gerne mehr über die Spur, die du zum Mörder hast.
  • Asuka: Du enttäuschst mich, K-Chan. Aber egal. Der Mörder, den du suchst, hat auch deinen Partner Vinnie auf dem Gewissen. Ich ermittle gerade, wo er sich aufhält. Sobald ich was weiß, kriegst du Bescheid.

Mission Bearbeiten

Fahre zum nahegelegenen Park und erledige die anrückenden Sicherheitsmänner. Schnappe dir danach Biffs Schuhe und werde deinen Fahndungslevel los, bevor ihr zu Asuka zurückkehrt.

Missionsende Bearbeiten

Die Mission ist fehlgeschlagen, wenn Biff Rock stirbt oder du verhaftet oder außer Gefecht gesetzt wirst.

GTA-Advance-Missionsübersicht Bearbeiten

Vorherige Bearbeiten

Nächste Bearbeiten

Missionen von Asuka Kasen in Grand Theft Auto Advance
Der Held | Hoher Einsatz | Football Stars | Abgeblitzt | Sue me Sushi | Freiwillige | Der Zuhälter

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki