Fandom

Grand Theft Auto Wiki

Abbigo Brokerage and Pawn

12.155 Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Abbigo Brokerage and Pawn (dt. Abbigo-Maklergeschäft und -Pfandleihe) ist ein Maklergeschäft und Leihhaus aus Grand Theft Auto: San Andreas, das nur durch einen Werbespot im Radio im Spiel vertreten ist.

Werbespot

Crystal 128 fonts.png Der folgende Abschnitt ist die Übersetzung eines Textes, der im jeweiligen GTA-Spiel nicht ins Deutsche übertragen wurde.
Die deutschen Fassungen werden exklusiv von uns angefertigt und veröffentlicht – die Rechte an der Übersetzung hält das Deutsche Grand Theft Auto Wiki.
  • Sprecher: Beim Damespiel und im Alltag trifft man manchmal die falschen Entscheidungen und entgleist. Wenn Sie sich verzockt haben und schnell Zaster brauchen, sind wir zur Stelle, um Kapital daraus zu schlagen. Manche Menschen sind dafür bestimmt, sich immer und immer wieder falsch zu entscheiden. Das ist okay! Das ist in Ordnung! Was sind Besitztümer und Alltagsschätze, wenn man sie während einer selbst verschuldeten Krise nicht verscherbeln kann? Wir bei Abbigo Brokerage and Pawn sichern Ihre Kohle gegen alle Pfandgegenstände, die Sie sich vorstellen können. Bringen Sie einfach Ihren Kram her: Schmuck, Elektronik, Munition, Staub, Autos, Elektrowerkzeuge, Amateurfilme, Kinder, Sportgeräte, Münzsammlungen oder Ihre Milz, Leber oder Niere und wir zahlen Sie sofort aus! Allerdings sind einige Angewohnheiten teuer. Wir benötigen keinen Eigentumsnachweis von Ihnen. Wir bieten den grundlegendsten Tauschhandel an: Ware gegen Geld. Wir kaufen Ihnen alles ab, sogar Ihre Würde. Abbigo Brokerage and Pawn!

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki