Wikia

Grand Theft Auto Wiki

8-Track

Diskussion0
10.655 Artikel in
diesem Wiki
Eight Track Racing, SA

Eight Track Racing

8-Track (track = dt. Rennstrecke) ist eine von insgesamt vier Stadion-Veranstaltungen in Grand Theft Auto: San Andreas. Es findet im Los Santos Forum im Osten von Los Santos statt.

Bei der 8-Track-Herausforderung handelt es sich um ein Autorennen gegen elf Konkurrenten auf einem achtförmigen Rennkurs (daher auch der Name). Ein möglichst hoher Fahrer-Skill ist hier wünschenswert.

Regeln Bearbeiten

SA 8-Track

Kurz vor dem Start

  • Das Rennen geht über zwölf Runden.
  • Wird dein Fahrzeug zerstört, wirst du disqualifiziert.

Du trittst gegen elf gegnerische Hotring-Racer-Tourenrennwagen an und musst zwölf Runden absolvieren. Es geht dabei recht ruppig zu, Unfälle und Massenkarambolagen kommen häufig vor. Damit dein Fahrzeug das gesamte Rennen durchhält, solltest du – trotz hoher Geschwindigkeit – möglichst sauber durch die Acht brettern und nicht allzu häufig Bekanntschaft mit den Leitplanken oder den anderen Autos machen. Versuche, die Kurven zu schneiden und bring deine Gegner ins Trudeln, indem du das Abdrängmanöver aus der Fahrschule gegen sie einsetzt.

Für die 100-Prozent-Gesamtwertung musst du diese Challenge mit einem ersten Platz absolvieren.

Trick Bearbeiten

Wenn man die Cheats COXEFGU und RIPAZHA (PC-Version) gleichzeitig anwendet, fliegen die Gegner von der Rennstrecke. Nach einem kurzen Moment Wartezeit kann man dann ganz in Ruhe das Rennen beenden.

Belohnung Bearbeiten

  • 10.000 Dollar
  • Hotring Racer auf dem Parkplatz in der Nähe des Stadion-Eingangs
  • Monster auf dem Parkplatz in der Nähe des Stadion-Eingangs.

Verwandte Missionen Bearbeiten

Stadion-Events in San Andreas
Los Santos San Fierro Las Venturas
8-Track Blood Bowl Dirt Track, Kickstart

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki