Wikia

Grand Theft Auto Wiki

3671 Whispymound Drive

11.655 Artikel in
diesem Wiki
Kommentare0
3671 Whispymound Drive
3671 Whispymound DriveV.jpg
Die 3671-Whispymound-Drive-Villa
Verfügbar ab Der Hotelmord
Details
Ort Whispymound Drive, Vinewood Hills, Los Santos
Stellplätze zwei
Wert kostenlos
Sammelbares mehrere Medipacks
Bagger
Buffalo S
Vorbesitzer Lester Crest

Das 3671 Whispymound Drive ist eines der Speicherhäuser sowie eine Villa aus Grand Theft Auto V und Grand Theft Auto Online. Das Apartment erhält Franklin während der Ereignisse von GTA V nach dem Hotel-Attentat von Lester Crest.

Das luxuriöse Anwesen liegt am Whispymound Drive, Vinewood Hills und löst das Haus von Denise Clinton als Speicherhaus ab, nachdem Franklin von seiner Tante weg- und damit in eine Gegend höherer Gesellschaftsschichten einzieht. Chop zieht, samt seiner Hundehütte, ebenfalls in den Garten des Hauses ein. Das Haus ist zweistöckig. Im Erdgeschoss ist nur das Schlafzimmer mit angrenzendem Umkleideraum begehbar. Das Obergeschoss ist hingegen frei begehbar, da es ein einziger großer Raum ist.

Man findet hier außerdem eine Bong, die man rauchen kann und ein Teleskop, durch das man schauen kann.

Bewohner

  • Franklin Clinton
  • Chop

Fundsachen

  • Tha Madd House, eine CD von Madd Dogg
  • Teleskop
  • Bong
  • Weinflasche inkl. Glas
  • Verbandskasten
  • ein benutzbares Notebook auf dem Küchentisch (sowie ein nicht benutzbares Notebook während Wechselszenen)

Garage und Stellplatz

Der Buffalo S sowie das Motorrad von Franklin parken stets vor dem Eingang. In der angrenzenden Garage können zwei Fahrzeuge untergebracht werden.

Missionsauftritte

Grand Theft Auto V

Grand Theft Auto Online

Trivia

  • Dieses und das Vanilla Unicorn sind die einzigen beiden Speicherhäuser, welche jeder Protagonist betreten kann, wobei aber nur Franklin in der Villa und Trevor im Stripclub speichern und die Gegenstände verwenden können.
  • Wie im zweiten Trailer zu GTA V zu sehen ist, war 3671 Whispymound Drive ursprünglich noch anders dekoriert.
  • Durch einen Spielfehler kann es vorkommen, dass die in der Garage gespeicherten Fahrzeuge verschwinden.
Speicherhäuser in Grand Theft Auto V
Denises Haus | Michaels Villa | Trevors Wohnwagen | Floyds Apartment | 3671 Whispymound Drive | Vanilla Unicorn

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki