Wikia

Grand Theft Auto Wiki

...Blog this!

12.055 Artikel in
diesem Wiki
Kommentare0
...Blog this!
Blog this 2.JPG
Luis schüchtert den Celebinator ein
Name ...Blog this!
Übersetzung ...Schreibe das in deinen Blog!
GTA-Teil Grand Theft Auto: The Ballad of Gay Tony
Auftraggeber Anthony „Gay Tony“ Prince
Annahmestelle Mobiltelefon
Belohnung 2.000 Dollar
Vorherige Mission Boulevard Baby
Frosting on the Cake
High Dive
Nächste Mission Going deep
The-Ballad-of-Gay-Tony-Missionsübersicht

Mission

Nachdem Tony dich angerufen hat, fahre zum Hubschrauberlandeplatz in Westminster. Dort angekommen wartet schon Tony auf dich mit einem Hubschrauber von Yusuf Amir und dem ahnungslosen Celebinator. Steige in den Helikopter und fliege durch die Kontrollpunkte, bis du die gewünschte Höhe und Position erreicht hast. Oben angekommen zeigt Luis auf nette Art und Weise dem Celebinator die Aussicht, bis Luis ihn mit einer Hand aus dem Heli hält. Nun bist du wieder gefragt: Du kannst den Celebinator sofort von Bord werfen oder ihn noch ein paar Mal schlagen und dann aus dem Helikopter schmeißen. Danach springt Luis hinterher, du fängst ihn auf und landest sicher auf Happiness Island. Dort verabschiedet Luis sich vom Celebinator, der mit eingenässter Hose und nach seiner Mama heulend davonhumpelt.

Missionsende

Die Mission ist fehlgeschlagen, wenn Anthony Prince oder der Celebinator sterben oder der Swift zerstört wird.

100-Prozent-Wertung

  • Zeit: 2:10 Minuten
  • Spielerschaden: 0 Prozent
  • Zeit, um den Celebinator zu fangen: 0:08 Sekunden

Nachwirkungen

Nach der Mission veröffentlicht der Blogger auf seiner Website youvebeencelebinated.com einen überaus positiven Artikel über das Hercules, das Maisonette 9 und ihre Eigentümer und einen Zerriss über die Freudenstatue.

Trivia

  • Da die Mission mobil entgegengenommen wird, empfiehlt es sich, das Gespräch in der Nähe des West-River-Hubschrauberlandeplatzes zu beginnen. So ist es einfacher, die Mission innerhalb der 2:10 Minuten abzuschließen, die für die 100-Prozent-Wertung benötigt werden.
  • Um im Acht-Sekunden-Rahmen zu bleiben, ziehe die Reißleine des Fallschirms gerade so, dass du unbeschadet auf Happiness Island zurasen kannst.
  • Es ist nicht notwendig, auf Happiness Island zu landen. Die Mission gilt auch als bestanden, wenn man Alderney oder Algonquin festen Boden berührt.
  • Öffnet man den Fallschirm, bevor man den Celebinator gefangen hat, verschwindet dieser und die Mission ist fehlgeschlagen.
  • Es ist nicht möglich, in der Alderney State Correctional Facility zu landen, da man „die Aufmerksamkeit der Polizei“ auf sich zieht. Sobald die Mission als fehlgeschlagen angezeigt wird, lässt Luis den Celebinator los, egal in welcher Höhe.
  • Die Fallschirm-Szene könnte auf einer Szene in „Delta Force 2 – The Columbian Connection“ basieren, in der Colonel Scott McCoy (Chuck Norris) einen Mann ohne Fallschirm aus dem Hubschrauber wirft, ihm Sekunden später hinterherspringt und auf der Hälfte der Strecke einholt.

Bildergalerie

Missionen von Anthony „Gay Tony“ Prince in The Ballad of Gay Tony
I luv LC | Practice Swing | Chinese Takeout | Blog this!... | Bang Bang | Frosting on the Cake | Boulevard Baby | ...Blog this! | Not so Fast | Ladies’ Night | Ladies Half Price | Departure Time
Missionsübersicht für The Ballad of Gay Tony

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki