Fandom

Grand Theft Auto Wiki

„Glimm“-Zettel

12.152 Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Glimm“-Zettel
Originaltitel Friggin’ the Riggin’
Annahmestelle Donald Loves Hochhaus
Belohnung(-en) 1.500 Dollar

Dialoge

(Toni Cipriani trifft Donald Love auf der Dachbaustelle)

  • Donald Love: Antonio! Schön, dich zu sehen.

(er setzt sich auf einen Bretterstapel)

  • Donald: Ich bin wahrlich kein Demokrat, aber Wahlbetrug geht selbst mir zu weit. Weißt du, dass die Forellis stille Teilhaber der Firma sind, die die neuen Wahlautomaten herstellt?
  • Toni Cipriani: Nicht gut, oder?
  • Donald: Trauen können wir ihnen keinesfalls. Das Beste wäre, sie hätten alle einen SCHWEREN Defekt, verstehst du?

Mission

Du benötigst maximale Gesundheit und eine Schutzweste. Fahr zu Phil Cassidy’s Fully Cocked Gun Shop. Donald Love hat einen Flammenwerfer gekauft, den du an der Kasse abholen kannst (er kostet eigentlich 5.500 Dollar). Fahr dann weiter nach Norden, zum Forelli-Lagerhaus in Fort Staunton, erledige die beiden Bodyguards vor dem Eingangstor, geh hinein und fackel die insgesamt acht Stimmzettel-Paletten und die beiden großen Druckmaschinen gründlich ab. Mit den ständig von allen Seiten anrückenden Mafiosi verfährst du am besten genauso. Denk aber an den begrenzten Brennstoffvorrat deines Flammenwerfers! In der Halle kannst du zur Not ein Herz finden.

Sobald alles verbrannt ist, musst du zu guter Letzt noch zwei Forelli-Rumpos zerstören, die durch Staunton flüchten. Verfolge sie am besten auf einem Motorrad (vor der Halle steht z.B. eine Sanchez) und schieß sie in Brand!

Alternative

Du kannst die am Ende fliehenden Rumpos auch gleich zu Beginn per Granate in die Luft jagen. Sie parken vor dem Lagerhaus und zwischen ihnen liegen sogar Granaten! Meist tauchen bei dieser Methode – durch die Explosion aufmerksam geworden – allerdings die Cops am Ort des Geschehens auf.

Missionsende

Die Mission ist verloren, wenn du nicht alles vernichten konntest.

Fortsetzung

Donald Loves

Love & Blei

Liberty-City-Stories-Missionsübersicht

Missionen von Donald Love in Liberty City Stories
Der Leichenhauskandidat | Stimmenfang | Wahlkrampf | „Glimm“-Zettel | Love & Blei | Zettelwirtschaft | Schlechtes Vitamin B | Bauherrenmodell Panlantic | Presse-Pressing | Auferstehung bis zum Abwinken | Bastelzaster | Fall auf Knall | Love auf der Flucht

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki