Fandom

Grand Theft Auto Wiki

„Die Kraft der Fuge – ein Geheimnis aufgedeckt“

12.155 Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Unterhaltung und Kunst von Morgan Merryweather

Liberty-Tree-Logo.svg

Willkommen zurück zu meinen Mémoires Entertainments, wie man im fröhlichen Paris zu sagen pflegt. Waren Sie schon einmal in Paris? Es ist eine prachtvolle Stadt. Ein Ort für Gefühle und den Geist. Als ich das letzte Mal da war, traf ich auf einen reizenden arabischen Jungen, der Hossan hieß, der mir den Merry Dance zeigte oder den Walzer oder den Cha-Cha, ich hab’s vergessen, doch es war fabelhaft. Wie dem auch sei, ich schweife ab. Diese Woche findet in Liberty City ein gefühl- und kunstvolles Bankett statt. Die Kräfte der Fugen, die Crème de la Crème aller Talente werden da sein. Wenn auch Sie verstehen wollen, was die Fuge so kräftig macht, schauen Sie sich den praktischen Graphen an, den ich für Sie erstellt habe.[1] Und jetzt teleportieren wir uns wieder einmal im Geiste nach Marokko und Thailand. Ich liebe die Gemälde von Lautrec oder die Hände eines türkischen Masseurs. Mmmm. Wenn Sie Oper mögen, sollten Sie sich meine Sendung „The Fat Lady Sings“ anhören, eine der wenigen qualitativen Radioformate in Liberty City. Hier gibt’s keinen Rap oder Technologie-Musik. Bei uns gibt es Arien und natürlich auch kräftige Fugen. Es ist eine neue wöchentliche Radiosendung auf Double Clef FM, einem Radiosender, der Donald Love gehört, der darauf abzielt, Kultur in diese gefährliche Stadt zu bringen, in der wir alle leben. Erst gestern sah ich mir im Internet Bilder an, als es an meiner Tür klopfte. Moi, es schien, als hätte Morgan einen stillen Bewunderer, denn jemand hatte mir einen nicht unterschriebenen Brief geschickt, der aus Buchstaben aus der Zeitung bestand. „Halte dich von meinem Sohn fern, du Pädo!“, stand drin. Das muss irgendein Code sein. Ich komme nicht hinter die Bedeutung, obwohl ich unter anderem Thailändisch, Marokkanisch, Flämisch (wenn ich in Brüssel bin, Leute!), Französisch und klassisches Italienisch spreche, wie zum Beispiel auch Dante oder Vergil. Wie auch immer, ich muss gehen. Und denken Sie daran: „Schön hoch singen, mes petits Amis! Fantastisch!“

PS: Prost – Mann oder Gebirge? Entscheiden Sie selbst!

Fußnoten

  1. Der Graph im Originalartikel auf der Internetseite des Liberty Tree funktioniert vorsätzlich nicht

Weblinks

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki